Über MO:MO Paradise

Ich, Rohan Bhandari, koche schon sehr lange. Nach der Hotelmanagement Schule in Nepal habe ich in diversen Restaurants in Nepal gearbeitet. In Südindien kochte ich für Gäste eines Resorts. Nun biete ich meinen Service in der Schweiz an. 

Am liebsten koche ich das ganze Gericht von A bis Z und bin kreativ bei der Zubereitung. So sind zwar die Menüs fix, varieren aber immer leicht bei der Zubereitung. Ich lasse mich gerne vom Moment inspirieren und kreiere neue Varianten auf traditioneller Basis. 

Mir ist es wichtig, dass die Produkte frisch sind und das Fleisch eine hohe Qualität aufweist. Darum verwende ich am liebsten das Gemüse vom eigenen Garten und das Fleisch beziehe ich von einem Bauern aus der Umgebung (höchster Tierwohlstandart). 

In Nepal lernte ich die Wirkung der diversen Kräuter, Gewürze und Esswaren kennen, ich setze dieses Wissen bewusst in meiner Küche ein.


Probieren Sie es aus und lassen Sie sich kulinarisch nach Nepal entführen. 

Nepali Salat 

Variante Nepali Thali 

Chicken Curry